Quantcast
Channel: KokosWiki » Kokosnuss
Browsing all 6 articles
Browse latest View live

Kokosnuss-Hähnchen - Mit Gemüse

Für dieses wirklich leckere Gericht brauchst du vor allem: Knapp 2 Stunden Zeit, eine Pfanne, einen Mixer, einen Bräter oder Schmortopf und einen Backofen. Also alles, was gute Hobbyköche immer stets...

View Article



Ich bin eine Kokosnuss - Und noch ein kokosnussiger Song…

Zu sagen, man sei eine Kokosnuss ist nun wirklich sehr, sehr komisch. Vor allem dann, wenn es eigentlich um den Anfang vom Ende geht, wenn es Zeit wird, sich vom Acker zu machen.…Erfahre mehr…

View Article

So öffnest du eine Kokosnuss - Ohne dir weh zu tun

In einer Kokosnuss steckt das leckere Kokosnusswasser und das ebenso leckere Kokosnussfleisch, und an beides wollen wir ran. Nur wie? Mit der Bohrmaschine, mit den Zähnen oder doch mit dem...

View Article

Wo ist der Kokos-Rum? - Bring ihn endlich her!

Diesmal ein Song, der bei uns nichts Gutes hinterlässt. Ist es seine Drittklassigkeit? Ja. Genau deshalb brauchen wir jetzt auch einen Schluck. Denn niemand hat gesagt, dass man bei der eigenen...

View Article

Vegane Kokosnuss Kekse - Mit Pekanüssen

Jetzt beginnt sie wieder, die Jahreszeit, in der wir uns praktisch nur noch von Süßkram ernähren. Nicht, dass wir einen am Keks hätten - das gehört jetzt einfach so. Was sollen wir denn sonst machen?...

View Article


“Eure Pferde sind Kokosnüsse!” - Filmklassiker "Ritter der Kokosnuss"

Filme und die Kokosnuss - keine seltende Verbindung. Erinnern wir uns heute an einen Klassiker schlechthin, nämlich an "Monty Python and the Holy Grail", den meisten wohl besser unter dem deutschen...

View Article
Browsing all 6 articles
Browse latest View live




Latest Images